Maschinenbauingenieur (m/w) / Techniker (m/w)

Mall GmbH

Donaueschingen

Energiewesen

Donaueschingen

Maschinenbauingenieur (m/w) / Techniker (m/w) Mall GmbH Donaueschingen Erarbeitung von Konstruktions- und Objektzeichnungen für werkseigene Produktionsmittel/Anlagen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Der Betonfertigteilbranche Mit Haupsitz In Donaueschingen Und Beschäftigen Europaweit 470 Mitarbeiter Produziert Und Vertreibt Innovative Produkte Für Den Umwelt- Und Klimaschutz Für Unsere Technische Abteilung Am Hauptsitz In Donaueschingen-pfohren Suchen Wir Zur Erweiterung Des Bestehenden Teams Zum Nächstmöglichen Einstellungstermin Einen Maschinenbau­ingenieur/techniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Erarbeitung Von Konstruktions- Und Objektzeichnungen Für Werkseigene Produktionsmittel/anlagen Erarbeitung Von Fertigungszeichnungen Für Unsere Produktion In Abstimmung Mit Unserer Arbeitsvorbereitung Unterstützung Der Entwicklungsabteilung Planung Und Ausführung Von Prototypen Planung Und Unterstützung Des Werkseigenen Und Fremden Formenbaus Ihr Profil: Erfahrung Mit Autodesk (mechanical / Inventor) Aufgeschlossen Flexibel Und Teamfähig Kenntnisse In Ms-office-anwendungen Wir Bieten Ihnen: Einen Auf Dauer Angelegten Arbeitsplatz Mit Großer Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung Optimale Unterstützung Und Einarbeitung Durch Ein Motiviertes Team Leistungsgerechtes Entgelt Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Gmbh Diplomingenieur Fertigung Produktion Arbeitsvorbereitung Maschinenbau Entwicklung Konstruktion Anlagenbau Maschinentechnik CAM CIM Technisches Zeichnen Systemplaner Diplomingenieur Fertigung Produktion Arbeitsvorbereitung Maschinenbau Entwicklung Konstruktion Anlagenbau Maschinentechnik CAM CIM Technisches Zeichnen Systemplaner Maschinenbauingenieur (m/w) / Techniker (m/w) Erarbeitung Von Konstruktions- Und Objektzeichnungen Für Werkseigene Produktionsmittel/Anlagen Donaueschingen Diplomingenieur Fertigung Produktion Arbeitsvorbereitung Maschinenbau Entwicklung Konstruktion Anlagenbau Maschinentechnik CAM CIM Technisches Zeichnen Systemplaner

Technischer Verkäufer im Innendienst (m/w/d)
   Mall GmbH (Donaueschingen)

Technischer Verkäufer im Innendienst (m/w/d)
   Mall GmbH (Donaueschingen)

Technischer Supportmitarbeiter (m/w)
   pharma mall GmbH (Sankt Augustin)

Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Herdwangen-Schönach)

Fachverkäufer für Golfequipment (all genders)
   Golf House Direktversand GmbH (Centrum)